Religion und Kultur für Kinder

Unsere Geschichtenerzählerin

Neu schreibt die Theologin und Religionspädagogin Moni Egger im jumi jeweils die Bibelgeschichte und weitere Artikel.


Tschüss Beat, Hallo Moni!

Auch das jumi kann einen Rekord vermelden: Fast 20 Jahre lang schrieb Redaktor und Theologe Beat Röösli in jedem Heft eine Bibelgeschichte. Mehr als 150 Geschichten hat er für die Kinder erzählt! Das gäbe ein richtig dickes Buch mit spannenden, nachdenklichen und lustigen Geschichten. Nach den vielen Jahren hat er sich entschieden, bei jumi aufzuhören. Das jumi wird Beat Röösli vermissen.

Aber natürlich gibt es auch in Zukunft in jedem Heft eine Bibelgeschichte. Erzählt wird sie ab der
nächsten Ausgabe von der Theologin und Religionspädagogin Moni Egger. Wir freuen uns auf unsere neue Geschichtenerzählerin! Und hier erzählt dir Moni Egger schon mal eine Geschichte:


kleber-box

Moni Egger

«Am liebsten erzähle ich Geschichten aus der Bibel und aus aller Welt. Ich hoffe, dass sie dir gefallen!»

Moni Egger ist Theologin, Primarlehrerin und Erzählerin.

Mehr Infos über sie findest du hier: www.matmoni.ch und www.bibelerz.ch

Moni Egger
 

Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz