Religion und Kultur für Kinder

Frag Muxli!

«Hallo! Ich heisse Muxli und bin das neue Maskottchen im jumi. Ab sofort begleite ich euch durch das Heft. Weil ich so lustig und clever bin, habe ich auch auf alle Fragen eine Antwort parat. Das glaubst du nicht? Dann hör dir an, was ich zu krummen Bananen erzähle!»

Warum ist die Banane krumm?

Klicke hier auf den Pfeil und schön hörst du meine Antwort:


jumi Maskottchen Muxli, Illustration: Melanie Grauer
kleber-box

Hast du auch eine Frage an mich? Dann klicke unten auf mich und fülle das Formular aus.

Muxli malt Fragezeichen
 

Illustration: Melanie Grauer, Text: Christine Weber, Audio: Muxli und Moni Egger

jumi Kindermagazin – Religion und Kultur für Kinder, 10.04.2024

Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz